Unternehmen

Speed Schliesstechnik AG – Mit Sicherheit für Sie da

Die Speed Schliesstechnik AG wurde 1996 in Rothrist gegründet. Mitgründer und heutiger Inhaber ist Beat Kunz. Zu Beginn noch hauptsächlich im Bereich mechanischer Zylinder und Schlüsselservice tätig, hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren stark weiterentwickelt und bietet heute auch komplexe Lösungen im Bereich Schliess-und Sicherheitstechnik an, welche nach Mass gefertigt werden.

Am 1. Juli 2009 hat die Speed Schliesstechnik AG an der Bernstrasse 24 in Rothrist ihre neuen Räumlichkeiten bezogen. Diese bieten nun ausreichend Raum für die Ausstellung mit dem breiten Sortiment, den Verkaufsladen, wo sich der Kunde persönlich beraten lassen oder direkt einkaufen kann, sowie für die Werkstatt, das Gravuratelier und das Lager. Zudem sind auch die Büroräumlichkeiten mitintegriert.

Unser Team von Fachspezialisten freut sich, Sie zu beraten.

Wir sind mit Sicherheit für Sie da.

 

bilderunten